UNTERWEGS 14 ERSCHEINT AM 3.3.2017 !

Hallo werte Leser ! Die Winterpause ist vorbei, es geht wieder los:

UNTERWEGS 14 ERSCHEINT AM 3.3.2017 !

Alle Bestellungen die bis 28.2.2017 eintreffen (samt Lieferadresse) und selbstverständlich bis 28.2.2017 bezahlt sind, werden danach sofort versandt !
Für Besteller aus Deutschland ein Hinweiß: Bestellt und bezahlt ihr bis 28.2.2017, kann ich es (dank einem Freund) am 6.3.2017 EINMALIG innerhalb Deutschland versenden.
Wer danach bestellt und bezahlt, muss sich länger gedulden...

Heftpreis: 4€ (zzl. Versandkosten) 
BESTELLUNGEN WERDEN NUR PER MAIL REGISTRIERT ! 

Details zum Heftinhalt der Nr 14:
In Rekordzeit hat mein geschätzter Layouter Benny wieder auf knapp 100 Seiten ein neues Heft zusammengestellt !
Die Spielberichte bewegen sich diesmal mit Fokus auf Italien, Italien und nochmals Italien !!! Das Herzstück ist ein Unterwegs Spezial zum Spiel des Jahres 2016, dem Derby dell´ Enza, Reggiana-Parma. Aber auch sonst kommen die Italien Liebhaber voll auf ihre Kosten, hoffe ich zumindest. Den Bericht Genoa-Palermo zb haben die Jungs vom Pfalz Inferno mit einem Interview bereichert, wo sie über die Freundschaft mit Palermo reden. Das die Ultras aus Savona für Riots keine Zeit hatten, darüber weiß der Capo der Legione Cybea Massa zu berichten...
Ein ordentlicher Kracher war auch das Risikospiel in Belgrad. Nein keine Angst, nicht zum xten mal Belgrad Derby, sondern OFK Beograd-Zemun !
Den weiteren Schwerpunkt bilden 2 sehr exklusive und ziemlich einzigartige Interviews. Die Taurunum Boys 1987 aus Zemun sowie die Invalidi Vozdovac 1990 standen Rede und Antwort. Da bleibt kein Auge Trocken. Das ganze steht unter dem Motto "support your Local Team", was bei diesen 2 ja voll zutrifft.
Da mit "Berühmte Stoffe" leider eine weitere Serie aufgegeben wurde, sollen in Folge viele kleine "Specials" den Blick aufs Detail schärfen. Dazu zählen Berichte über das Torcida Hauptquartier genau so, wie Streetart, Museumsberichte, das Stadion Betzigrad einst und jetzt, die Curva Sud Venezia früher oder die 20 Jahre Feier der Tornados Rapid.
Nach langen möchte ich euch auch wieder ein Buch vorstellen, besser gesagt macht das der Herausgeber persönlich in einem Interview. Michale Bergschober erzählt alles wissenswertes zu seinem Erstlingswerk "Meine Mutter hat Stadionverbot" - Leben und Sterben mit Austria Salzburg und gibt euch mit einer Leseprobe im Unterwegs einen ersten Einblick !
Die Rubrik "Anno dazumal" musste ja in der Nummer 13 aus Platzgründen ausfallen ,dafür kommt sie diesmal im Doppelpack. Zum einen beschäftige ich mich mit dem Finale in Brüssel 1996, Rapid- PSG. Auf der anderen Seite gibts das Derby vor 15 Jahren, Aue-Chemnitz 2001. Das ganze Heft wird abgerundet mit vielen Fotos, die ihr noch nirgends gesehen habt und auch nur im Fanzine sehen werdet. Feuer frei !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen